Ella Ljuština bleibt für weitere Jahre beim GC Frauenfussball

Ella Ljuština bleibt für weitere Jahre beim GC Frauenfussball.

Ella wechselte in der vergangenen Saison zum GC, nachdem sie bereits in der Saison 2019/20 vom FCZ ausgeliehen worden war. Dabei war Ella in 26 Pflichtspielen für den Grasshopper Club aktiv und erzielte acht Tore. Die 20-jährige verstärkt das zentrale Mittelfeld der blau-weissen und überzeugt vor allem durch ihre Einsatzbereitschaft, ihr gutes Defensivverhalten und ihren hervorragenden Teamgeist. Ausserdem hat der GC mit Ella eine ausgezeichnete Standard-Schützin in seinen Reihen.

In der vergangenen Saison war Ella Ljuština zweimal in der WM-Qualifikation für die kroatische Nationalmannschaft aktiv und erzielte ein Tor.

General Managerin Lara Dickenmann zu Ella: «Wir freuen uns sehr, dass Ella dem GC Frauenfussball weiterhin erhalten bleibt. Sie hat sich vor allem im letzten Jahr sehr gut entwickelt und bringt Stabilität in das Spiel unseres Teams. Ausserdem strahlt Ella viel Freude aus und bringt eine positive Energie in die Mannschaft.»

Der GC Frauenfussball sagt: «Schön, dass Du bei uns bleibst, Ella!»

Steckbrief:

Name: Ella Ljuština
Alter: 20 Jahre
Nationalität: Kroatien/Schweiz
Position: zentrales Mittelfeld
Stärken: Standardsituationen, Defensivzweikampf, Teamgeist
Palmares: Einsätze WM-Qualifikation für Kroatien (1 Tor), 3 Champions-League Einsätze

Merbag Retail
Ducksch Anliker
FROMM
Spross
FSParker
dagsmejan
Sally & Friends
AXA Generalagentur Zürich City
med&motion
© 2022 GC Frauenfussball