Match Warm Up: Playoff Viertelfinal Hinspiel

Heute Abend treffen wir zur Playoff Viertelfinal Hinspielpartie auswärts auf den FC Basel 1893 Frauen. Anpfiff ist um 18 Uhr im Leichtathletikstadion der Sportanlagen St. Jakob in Basel. Wer nicht live vor Ort mit dabei sein kann, kann die Partie auf SRF zwei mitverfolgen.

Die bisherigen Duelle gegen den FC Basel waren von Spannung und vielen Toren geprägt. Die Hinrundenpartie im Oktober 2022 im Campus ging knapp mit 4-5 verloren, während das Rückspiel vor etwas mehr als einem Monat mit 3-4 auswärts gewonnen werden konnte.

Mit Basel erwartet uns ein Gegner, der mit dem 6. Tabellenrang nach der regulären Spielzeit nicht ganz an sein Potenzial rankam, aber trotzdem immer wieder zeigen konnte, dass sie auch gegen die vorderen Tabellenränge punkten können.

Die weiteren Playoff Viertelfinal Hinspiele des heutigen Tages (alle um 16 Uhr im Livestream auf www.awsl.ch):

FC Aarau Frauen (8.) vs. Servette FCCF (1.)

FC Luzern (7.) vs. FC Zürich Frauen (2.)

YB-Frauen (5.) vs. FC St. Gallen (4.)

Das Playoff Viertelfinal Rückspiel findet nächste Woche, 13. Mai um 19 Uhr im GC/Campus in Niederhasli statt. Wir freuen uns heute Abend, wie auch nächste Woche auf zahlreiche Unterstützung eurerseits!

Hopp GC!

Merbag Retail
Ducksch Anliker
Spross
ortho group
Hermet AG
FSParker
Reloadz
Schmidlin AG
Balgrist
OBT
Albers & Co AG
moloko
OBT/Budliger
Top Medien
AXA Generalagentur Zürich City
© 2024 GC Frauenfussball